Knowledge Base
Call It kann keine Verbindung zum Telefon aufbauen
Nummer: C1017
Produkt: Call It, Version: 3 und folgende, Edition: alle
Beschreibung
Call It kann keine Verbindung zum Telefon aufbauen.
Symptome
Sie haben Call It installiert und als Anschlussart USB ausgewählt.
Der entsprechende Treiber von Call It ist installiert, jedoch kann Call It keine Verbindung zum Telefon herstellen.
Der entsprechende Treiber von Call It ist installiert, jedoch kann Call It keine Verbindung zum Telefon herstellen.
Ursache
Möglicherweise blockiert ein Anti-Viren oder Anti-Malware Programm (nachfolgend "Schutzprogramm" genannt) auf Ihrem PC den Zugriff auf das Telefon.
Problembehebung
Deaktivieren Sie bitte zunächst sämtliche Schutzprogramme, die auf Ihrem PC installiert sind.
Es wird dringend empfohlen vor der Deaktivierung den PC vom Internet und/oder anderen Netzwerken zu trennen, da in der Zeit, in der das Schutzprogramm deaktiviert ist ggf. kein Virenschutz vorhanden ist.
Prüfen Sie nun, ob Call It auf das Telefon zugreifen kann.
Funktioniert der Zugriff nach der Deaktivierung des Schutzprogrammes, so ist sichergestellt, dass das Schutzprogramm den Zugriff blockiert hatte.
Konfigurieren Sie in diesem Fall Ihr Schutzprogramm bitte so, dass der Zugriff auf das Telefon für Call It nicht mehr blockiert wird.
Konsultieren Sie ggf. die Bedienungsanleitung Ihres Schutzprogrammes.
Es wird dringend empfohlen vor der Deaktivierung den PC vom Internet und/oder anderen Netzwerken zu trennen, da in der Zeit, in der das Schutzprogramm deaktiviert ist ggf. kein Virenschutz vorhanden ist.
Prüfen Sie nun, ob Call It auf das Telefon zugreifen kann.
Funktioniert der Zugriff nach der Deaktivierung des Schutzprogrammes, so ist sichergestellt, dass das Schutzprogramm den Zugriff blockiert hatte.
Konfigurieren Sie in diesem Fall Ihr Schutzprogramm bitte so, dass der Zugriff auf das Telefon für Call It nicht mehr blockiert wird.
Konsultieren Sie ggf. die Bedienungsanleitung Ihres Schutzprogrammes.