Knowledge Base
Im Verlauf werden nur die Telefonate von Heute angezeigt
Nummer: C1019
Produkt: Call It, Version: 3 und folgende, Edition: alle
Beschreibung
Call It zeigt nur die Telefonate des aktuellen Tages im Verlauf an.
Symptome
Nach dem Sie Call It gestartet haben, werden im Verlauf nur die Telefonate vom aktuellen Tag angezeigt.
Ursache
Die Verlaufsansicht in Call It hat einen Filter für die Telefonate.
Dieser Filter wird nach dem Starten automatisch so eingestellt, dass nur die Telefonate des aktuellen Tages angezeigt werden, da oft primär die Telefonate des aktuellen Tages von Interesse sind.
Dieser Filter wird nach dem Starten automatisch so eingestellt, dass nur die Telefonate des aktuellen Tages angezeigt werden, da oft primär die Telefonate des aktuellen Tages von Interesse sind.
Problembehebung
Um auch Telefonate von anderen Tagen anzuzeigen, ändern Sie bitte die Filtereinstellungen wie folgt:
Klicken Sie in der Verlaufsansicht von Call It bitte auf das Wort Filter (falls der Filter nicht bereits geöffnet ist).
Wählen Sie dann bitte mit den Datumsfeldern den Zeitraum an, für den Sie die Telefonate einsehen möchten.
Klicken nach dem Ändern der Filtereinstellungen dann bitte auf den blauen Knopf (mit zwei Pfeilen) rechts neben dem Wort Filter.
Danach werden alle Telefonate gemäß den Filtereinstellungen angezeigt.
Klicken Sie in der Verlaufsansicht von Call It bitte auf das Wort Filter (falls der Filter nicht bereits geöffnet ist).
Wählen Sie dann bitte mit den Datumsfeldern den Zeitraum an, für den Sie die Telefonate einsehen möchten.
Klicken nach dem Ändern der Filtereinstellungen dann bitte auf den blauen Knopf (mit zwei Pfeilen) rechts neben dem Wort Filter.
Danach werden alle Telefonate gemäß den Filtereinstellungen angezeigt.