Quality Software made in Germany

Knowledge Base

Symbolleiste zum Anrufen fehlt in Outlook 2003


Nummer: C1022
Produkt: Call It, Version: 3 und folgende, Edition: alle

Beschreibung

Sie verwenden Outlook 2003, aber sehen nicht die zusätzliche Symbolleiste mit dem Knopf "Anruf" in Outlook.

Symptome

Die Anrufsymbolleiste in Outlook fehlt.

Ursache

a) Es wurden nicht alle Schritte in der Installationsanleitung von Call It beachtet.
b) Outlook war währen der Installation noch geöffnet oder noch nicht vollständig geschlossen.
c) Es wurde keine oder das falsche Outlook AddIn im Setup von Call It ausgewählt

Problembehebung

Bitte beachten Sie alle Schritte der Installationsanleitung von Call It.
Wurden nicht alle Schritte, wie in der Installationsanleitung beschrieben, durchgeführt, kann Call It nicht korrekt funktionieren.

Installieren Sie ggf. Call It nach den Anweisungen in der Installationsanleitung neu.

Bitte achten Sie darauf, dass im Setup von Call It das zu Ihrer Version von Outlook passenden AddIn ausgewählt ist.
Vorausgewählt ist immer das AddIn für Outlook 2010.

1. Öffnen Sie danach Outlook.
2. Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Vertrauensstellungscenter".
3. Klicken Sie auf "Add-Ins".
4. Klicken Sie auf Knopf "Gehe zu..." neben dem DropDown Menü "COM-Add-Ins".
5. Stellen Sie sicher das der Haken beim Eintrag "Call It Addin for Outlook 2007" gesetzt ist.
6. Klicken Sie "OK".
7. Starten Sie ggf. Ihren PC neu.