Knowledge Base
Call It zeigt oder wählt eine 0 zu wenig
Nummer: C1035
Produkt: Call It, Version: 2010 und folgende, Edition: alle
Beschreibung
- Bei einem eingehenden Anrufen zeigt Call It eine führende 0 zu wenig in der Telefonnummer an.
- Bei abgehenden Anrufen wählt Call It eine führende 0 zu wenig.
Symptome
- Sie erhalten einen Anruf und Call It zeigt den Dialog für eingehende Anrufe an.
Statt z.B. 0721 3504991 zeigt Call It aber 721 3504991 an.
Es fehlt also eine 0 am Anfang der Telefonnummer. - Sie wählen eine Telefonnummer (z.B. 0721 3504491) in Call It.
Statt dieser Telefonnummer wählt Call It aber 721 3504991.
Es fehlt also auch hier eine 0 am Anfang der Telefonnummer.
Ursache
Es gibt 3 mögliche Gründe für die Fehlfunktion:
- Es ist nicht die richtige Ortsvorwahl in Call It eingestellt.
- Es sind nicht die richtigen Wahleinstellungen im Telefon eingestellt.
- Das Telefon wird hinter einer ISDN Anlage betrieben und die Einstellungen in Call It und im Telefon passen dazu nicht.
Problembehebung
- Es ist nicht die richtige Ortsvorwahl in Call It eingestellt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor: - Öffnen Sie Call It.
- Klicken Sie im Menü auf Extras.
- Klicken Sie auf Einstellungen.
- Klicken Sie auf Anruf.
- Stellen Sie sicher, dass im Feld Ortsvorwahl die richtige Ortsvorwahl eingestellt ist.
Bitte achten Sie darauf die führende 0 mit einzugeben.
Die Ortsvorwahl für Berlin muss also z.B. 030 lauten und nicht 30.
- Es sind nicht die richtigen Wahleinstellungen im Telefon eingestellt.
Bitte gehen Sie wie folgt vor: - Öffnen Sie Call It.
- Klicken Sie im Menü auf Telefon.
- Klicken Sie auf Konfigurieren.
- Klicken Sie auf Wahl Einstellungen.
- Stellen Sie sicher, dass die Felder VAZ International, Ländercode und VAZ National richtig eingestellt sind.
Die richtigen Einstellungen für Deutschland lauten: - VAZ International: 00
- Ländercode: 49
- VAZ National: 0
- Weitere Informationen zu diesen Telefon-Einstellungen finden Sie im Handbuch Ihres Telefons.
- Das Telefon wird hinter einer ISDN Anlage betrieben und die Einstellungen in Call It und im Telefon passen dazu nicht.
Bitte gehen Sie wie folgt vor: - Öffnen Sie Call It.
- Klicken Sie im Menü auf Extras.
- Klicken Sie auf Einstellungen.
- Klicken Sie auf Anruf.
- Stellen Sie sicher, dass die Felder Ortsvorwahl und Vorwal für Amtsleitung passend zu Ihrer ISDN Anlage eingestellt sind.
- Öffnen Sie Call It.
- Klicken Sie im Menü auf Telefon.
- Klicken Sie auf Konfigurieren.
- Klicken Sie auf Wahl Einstellungen.
- Stellen Sie sicher, dass die Felder VAZ International, Ländercode, VAZ National und Vorwahlziffer (AKZ) passend zu Ihrer ISDN Anlage eingestellt sind.
- Weitere Informationen zu diesen Telefon-Einstellungen finden Sie im Handbuch Ihres Telefons.