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Im Verlauf werden keine Telefonate angezeigt


Nummer: C1036
Produkt: Call It, Version: 3 und folgende, Edition: alle

Beschreibung

Call It zeigt im Verlauf keine Anrufe an, obwohl Anrufe stattgefunden haben.

Symptome

Nach dem Sie Call It gestartet haben, werden im Verlauf keine Anrufe angezeigt, obwohl Anrufe stattgefunden haben.

Ursache

Es kann 3 Gründe dafür geben:

  1. Es wurde ein Filter im Verlauf gesetzt und es gibt keine Anrufe, die diesem Filter entsprechen.
  2. Auf dem Telefon ist ein falsches Datum eingestellt.
  3. Call It kann keine Verbindung mit dem Telefon herstellen bzw. die Verbindung bricht ab.

Problembehebung

  1. Ändern Sie die Filtereinstellungen im Verlauf, sodass die gewünschten Anrufe angezeigt werden.
    Klicken Sie in der Verlaufsansicht von Call It bitte auf das Wort Filter (falls der Filter nicht bereits geöffnet ist).
    Wählen Sie dann bitte mit den Datumsfeldern den Zeitraum an, für den Sie die Telefonate einsehen möchten, setzen Sie den Hacken bei "Eingehend", "Ausgehend", "Verpasst" und "Angenommen" und leeren Sie die Felder "Von" und "An".
    Klicken nach dem Ändern der Filtereinstellungen dann bitte auf den blauen Knopf (mit zwei Pfeilen) rechts neben dem Wort Filter.
    Nun werden alle Anrufe angezeigt

  2. Einträge im Verlauf werden immer mit dem jeweils aktuellen Datum (zum Zeitpunkt des Anrufes), welches auf dem Telefon eingestellt ist versehen.
    Wenn das Datum im Telefon falsch eingestellt ist, so haben auch die Einträge im Verlauf ein falsches Datum und werden ggf. nicht angezeigt, weil der Filter im Verlauf nicht dem Datum entspricht.
    Prüfen Sie bitte wie folgt, ob auf dem Telefon das korrekte Datum eingestellt ist. Danach sollten neue Anrufe wieder korrekt angezeigt werden:
    1. Klicken Sie in Call It im Menü auf Telefon und dann auf Konfigurieren.
    2. Klicken SIe nun auf System Einstellungen.
    3. Prüfen Sie, ob das Datum welches unter "Datum und Uhrzeit Basis" angezeigt wird, korrekt ist.
    4. Falls das Datum falsch ist, klicken Sie bitte auf "Mit PC Synchronisieren".

  3. Tips zu Verbindungsproblemen finden Sie in folgenden Knowledge Base Artikeln:
    1. Call It kann keine Verbindung zum Telefon aufbauen
    2. Verbindung zum Telefon bricht ab
    3. Keine Verbindung über USB
    4. Keine Verbindung über Bleutooth