Quality Software made in Germany

Knowledge Base

Keine Einträge unter "Verlauf" oder "Rückrufliste"


Nummer: C1041
Produkt: Call It, Version: 2014, Edition: alle

Beschreibung

Es sind keine Einträge unter "Verlauf" oder "Rückrufliste" vorhanden, obwohl Anrufe stattgefunden haben.

Symptome

Unter den Reitern "Verlauf" oder "Rückrufliste" werden keine Einträge angezeigt, obwohl Anrufe stattgefunden haben.

Ursache

Eine DLL Fehlt auf Ihrem PC oder es ist eine falsche Version der DLL auf Ihrem PC installiert.

Problembehebung

  1. Öffnen Sie folgende Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49999
  2. Klicken Sie bei „Sprache auswählen“ auf „Deutsch“.
  3. Klicken Sie auf „Herunterladen“.
  4. Setzen Sie bei „GER\x86\SQLSysClrTypes.msi“ den Hacken.
  5. Klicken Sie auf „Next“.
  6. Starten bzw. installieren Sie die Datei „SQLSysClrTypes.msi“.
  7. Starten Sie Ihren PC neu.
  8. Starten Sie Call It.